Liebe Gemeindemitglieder,

wir freuen uns, dass wir ab sofort eine monatliche Sprechstunde für Handy- und Computerhilfe in unserer Gemeinde anbieten können. In einer zunehmend digitalen Welt möchten wir sicherstellen, dass niemand den Anschluss verliert und jeder die Möglichkeit hat, die Vorteile der modernen Technologie zu nutzen.

Die Sprechstunde wird einmal im Monat stattfinden und steht allen Gemeindemitgliedern offen, die Unterstützung bei Fragen rund um Handys, Computer, Tablets oder andere technische Geräte benötigen. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, sei es beim Einrichten von E-Mail-Konten, der Nutzung von sozialen Medien, der Online-Kommunikation mit Ihren Liebsten oder bei anderen technischen Anliegen.

Termine:

Jeden letzten Dienstag im Monat Friedenskirche Norf von 15:30 bis 16:30 Uhr

Jeden letzten Donnerstag im Monat Trinitatiskirche Rosellerheide von 15:30 bis 16:30 Uhr

Ohne Voranmeldung! Bitte bringen Sie Ihr eigenes Gerät und eventuelle Fragen mit.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an Sabrina Rond Tel.: 02131 - 4742684 oder 0176 - 95869254 zu wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Ihnen bei Ihren technischen Anliegen zu helfen.

Sabrina Ron