Nach 8 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in unserer Gemeinde verlässt uns unser Kantor David Jochim und wird zum 1.9.2026 eine neue Wirkungsstätte in München übernehmen.
Zu seiner Verabschiedung laden wir herzlich ein am
Freitag, 17. Juli 2026 um 18:00 Uhr, Trinitatiskirche Neuss-Rosellerheide
Wir beginnen den Abend um 18 Uhr mit einem Konzert, das von David Jochim selbst gespielt wird. Danach gibt in gemütlicher Runde bei Getränken und einem Imbiss die Gelegenheit David Jochim Dank zu sagen für seine Arbeit und ihm gute Wünsche mit auf den Weg an seine neue Wirkungsstätte zu geben.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen schönen, gemeinsamen Abend.
Das Presbyterium